Kopfzeile

logo

Inhalt

Zwerga Spielgruppe im Huus und Wald

Chunsch au mit üs go spiela, bastla, singa, tanza, dinna oder dussa si? Miar tauchen i in d Wält fu eui Chinder und verbringen eifach wertvolli Zit mitanand. Chasch gära amol go schnuppera cho?

Zwerga-Huus
Wir verbringen die gemeinsame Zeit im Zwerga-Huus. Spielen, singen, tanzen und basteln mit den Kindern. Die Kinder werden genau dort abgeholt wo ihre Entwicklungsstand im Moment ist, genau an diesem Punkt versuchen wir die Kinder spielerisch zu fördern. Es werden Geschichten erzählt, Verstecken gespielt und gemeinsam das Znüni oder Zvieri gegessen. Das Zwerga-Huus ist jedes Mal ein Erlebnis für alle. Natürlich gehen wir auch oft an die frische Luft, um uns aktiv zu bewegen.

Zwerga-Wald
Mit kleinen Kindern den Wald, die Natur erleben ist eine Bereicherung für alle. Die Kinder zeigen uns mit ihrer Neugier und Abenteuerlust ganz neue, kleine Dinge im Wald. Ein goldiges Steinchen, ein kleiner Schneck oder ein Fröschli, welches den kleinen Zauber-Tümpel sucht, kann zur wichtigsten Sache der Welt werden. Wir begleiten die Kinder durch den Wald und versuchen alle Kinder dort abzuholen, wo sie gerade stehen und dort zu fördern, wo sie gerade Lust dazu haben. Alles spielerisch und mit sehr viel Spass!

Zwerga-Spielgruppe Innen und Aussen
Bei uns dürfen alle Kinder ab 3 Jahre bis zum Kindergarteneintritt dabei sein. Informationen erhälst du gerne am Telefon.

Wir freuen uns auf dich.

Das Zwerga-Spielgruppen-Team Sandra, Diana, Katja, Andrea, Michélé

.
.

Kontakt

Zwerga Spielgruppe im Huus und Wald
Diana Krättli
Quadergasse 9a
7204 Untervaz


Tel. 079 798 81 66
yaeni@hispeed.ch