Kopfzeile

logo

Inhalt

Schalter Gemeindeverwaltung

11. Mai 2020

Ab 11. Mai 2020 können wir Sie unter Einhaltung von Schutzmassnahmen wieder am Schalter der Gemeindeverwaltung persönlich empfangen. Im Schalterraum dürfen sich maximal zwei Kunden unter Einhaltung des notwendigen Abstandes aufhalten. Bitte beachten Sie die Bodenmarkierungen und bezahlen Sie wenn möglich bargeldlos. Der Zutritt in die Büros in den Obergeschossen des Gemeindehauses ist nur für interne Mitarbeitende der Gemeinde gestattet. Die neuen Schalteröffnungszeiten lauten: 

Montag 9.00 – 11.30 Uhr

Dienstag 9.00 – 11.30 Uhr 14.00 – 17.00 Uhr

Mittwoch 9.00 – 11.30 Uhr

Donnerstag 9.00 – 11.30 Uhr 14.00 – 18.00 Uhr

Freitag 9.00 – 11.30 Uhr

Vermeiden Sie weiterhin wenn immer möglich Besuche auf der Gemeindeverwaltung. Wir sind während den Bürozeiten für Fragen und Anliegen erreichbar unter Tel. 081 300 07 30 oder per E-Mail an gemeinde@untervaz.ch. Prüfen Sie, ob sich Ihr Anliegen am Online-Schalter erledigen lässt:

  • Bei An- und Abmeldungen benützen Sie bitte die elektronische Variante mittels eUmzug (https://www.eumzug.swiss). Alternativ können Zu- und Wegzüge sowie Adressänderungen innerhalb des Dorfes auch telefonisch oder per E-Mail gemeldet werden.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und das Verständnis.