..
Unser Fussballclub, der FC Untervaz, ist ein typischer Dorfverein mit dem Einzugsgebiet des Churer Rheintals. Mit über 220 aktiven Mitgliedern aus allen Altersstufen stellt der FCU rund 10 Teams, welche in der Sportanlage Rüfeli trainieren und Spiele bestreiten. Die Sportanlage besteht aus zwei Fussballplätzen sowie einem modernen und einem rustikalen Clubhaus.
Bei uns sind Resultate zweitrangig, denn wer mit Leidenschaft dabei ist, hat schon gewonnen!

Verein

Fussballclub
Postadresse:
Rüfiweg 8
7204 Untervaz

Tel. 079 554 49 35
Website

Kontakt

Matthias Fischer / Moritz Cahenzli
Mobile 079 554 49 35
vorstand@fc-untervaz.ch

Lokalität

Die Sportanlage Untervaz befindet sich im Rüfiweg 8. Parkplätze sind vor dem Clubhaus, sowie bei der Kreuzung Grafis – Rüfiweg vorhanden. Das Clubhaus oder die Fussballplätze können auch gemietet werden!

Mitgliedschaft

Neumitglieder sind herzlich willkommen! Bei uns gibt es weder Wartelisten noch minimale Anforderungen an fussballerisches Geschick.

Mitgliederbeiträge

Die Jahresbeiträge sind von Team zu Team unterschiedlich:
Aktive = CHF 260, Senioren/Damen = CHF 230, Junioren = CHF 150 bis CHF 230