.
Volley Untervaz wurde 1976 gegründet und hat seither schon viele Hochs und Tiefs überstanden. Den bisherigen Höhepunkt erreichte man 1995, als man mit der ersten Herrenmannschaft nur ganz knapp den Aufstieg in die NLB verpasste.
Es ist ein Ziel von Volley Untervaz, den Volleyballsport in Untervaz und der Region zu fördern und den Sport an interessierte Jugendliche wie auch an Erwachsene weiter zu vermitteln!

Verein

Volley Untervaz
Tuf 1
7204 Untervaz
Tel. 079 450 90 70
Website

Kontakt

Gina Krättli
gina_kraettli@bluewin.ch

Lokalität

Mehrzweckhalle Untervaz

Mitgliedschaft

Mitglied kann jedermann/frau werden, der/die dies beim Vorstand beantragt. Den endgültigen Entscheid über eine Aufnahme wird von der Mitgliederversammlung gefällt. Es muss nicht zwingend in einer Mannschaft gespielt werden, um Mitglied zu sein, es kann auch eine Passivmitgliedschaft beantragt werden.

Mitgliederbeiträge

Wenn Sie mehr zu unserem Verein erfahren wollen empfiehlt sich ein Besuch auf unserer Homepage.