.
Wir sind eine Gruppe von Kunst- und Kulturfreund/Innen die sich zusammengeschlossen haben, um das Dorfleben in Untervaz anzukurbeln und Kunst- und Kulturschaffenden eine Präsentationsplattform zu bieten.

Wir arbeiten unentgeltlich und verlangen keine Mitgliederbeiträge. Wir finanzieren unsere Projekte durch Spenden und Zuschüsse.

Wir bieten Kunstschaffenden eine Leinwand auf welcher diese ihre Kreationen präsentieren können.

Wir organisieren die passenden Locations und bewerben die jeweiligen Ausstellungen, Darbietungen oder Auftritte der Künstlerinnen und Künstler.

Wir sind nicht kommerziell aufgestellt und können deshalb auch keine Honorare bezahlen. Wir tun was wir tun einzig aus Verbundenheit zu Kunst, Kultur und den Menschen in unserer Region.

Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen, sodass auch Kunstliebhande mit wenig Zeit die Möglichkeit haben bei uns mitzumachen.

Wir freuen uns mit vielen Kulturliebhaberinnen und Kulturliebhabern aus Untervaz und Umgebung, spannende, kreative und einzigartige Events zu organisieren.

Öffnungszeiten

Rund um die Uhr

Verein

VazARTig
Flumis 31
7204 Untervaz
Tel. 079 609 05 10
Website

Kontakt

Tobias Rettich
tobiasrettich@gmx.ch

Lokalität

-

Mitgliedschaft

-

Mitgliederbeiträge

-