Die Firma Gaupp AG wurde im Jahre 1978 von Ernst Gaupp gegründet.
Bis im Jahre 1986 waren wir ausschliesslich im Gartenbau tätig.
Anschliessend konnten wir von der Gemeinde Untervaz den Pflanzgarten "Burgherteli" übernehmen. Wir nutzten diesen nun weiter für den Teeanbau. Wir haben nach wie vor ein reichhaltiges Teesortiment, das wir zum Verkauf anbieten.
Später stellten wir Jahr für Jahr ein neues Naturprodukt her wie z.B. Ringelblumensalbe, Knoblauchessig usw.
Im Jahre 1987 wurde der Churer Wochenmarkt durch einen Verein gegründet, in welchem wir von Anfang an Mitglied waren. Dies ermöglichte es uns, unsere Produkte direkt zu vermarkten. Zur Erweiterung von unserem Angebot produzierten wir von nun an auch Gemüse. Es zeigte sich rasch, dass unsere Kundschaft dieses Angebot sehr schätzte. Um diese Nachfrage zu decken produzieren wir heute hauptsächlich Gemüse. Neben dem "Churer Wochenmarkt" liefern wir saisonal unsere Produkte frisch den Gemüseabteilungen des Warenhauses "Manor" in Chur. Auch Restaurants zählen zu unseren Kunden.
Im Januar 2003 hat der bisherige Firmeninhaber Ernst Gaupp das Geschäft seinen Söhnen Urs und Jörg Gaupp übergeben.

Wir legen grossen Wert auf eine persönliche Beratung. Selbstverständlich können Sie uns in der Gärtnerei besuchen und von unserem Angebot Gebrauch machen.
Heute ist die Firma Gaupp AG im Gemüsebau wie auch im Gartenbau tätig. Nach wie vor planen, bauen und unterhalten wir grössere und kleinere Gartenanlagen.

Kontakt

Gaupp AG
Urs Gaupp
Hintergasse 22
7204 Untervaz
Tel. 078 624 60 49
Fax 081 330 01 89
urs@gaupp.ch

Website

Geschäftsleitung

Urs und Jörg Gaupp

Produkte

Gartenbau - Gartenpflege - Gemüsebau - Naturprodukte

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 - 11.30, 13.30 - 17.00 Uhr. Sa 09.00 - 14.00 Uhr (Anfang Mai bis Ende Oktober)